Autor Thema: Grafikprobleme  (Gelesen 1932 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Düssel-Jäger

  • Stab
  • Sr. Member
  • *
  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Grafikprobleme
« am: 09.01.2014, 21:33:57 »
Grafikprobleme hier rein.

AMD FX 6200@3,8GHz-Asus M5A99X EVO-Asus Dual-X R9 270X-Corsair Vengeance 2x4 GB-Win7 64

Offline FREDDO

  • Stab
  • Sr. Member
  • *
  • Beiträge: 286
  • Status: Inaktiv seit 06.Okt 2017
    • Profil anzeigen
Re: Grafikprobleme
« Antwort #1 am: 28.04.2016, 11:38:45 »
Levelbombing, Zieldarstellung... auf 2500 Metern mit 300 Sachen sind Panzergruppen, Arti Stellungen etc. erst sichtbar wenn die Bombe eigentlich schon fallen müsste.  Mit Labels /Icons sind diese auch nur kurz vorher sichtbar, ein Zielanflug oder letzte Kurskorrekturen mittels Bombenvisier sind damit praktisch in der knappen Zeit bis zum Abwurf nicht mehr möglich. Selbst Bahnhöfe oder Brücken, Gebäude auf Flugplätzen etc. sind von 5000 Metern praktisch viel zu spät identifizierbar. Selbiges Problem gab es ja in 46 bei 6000 Metern auch, aber das sollte doch heute besser gehen. Hab ich was übersehen? Gibts irgend eine Config zum einstellen?

anderer Punkt: Map in Game, zum navigieren unbrauchbar, die drei Zoomstufen sind entweder zu gross oder zu klein um sinnvolle Details darstellen zu können. Gibt es die Map irgendwo als pdf oder jpg für den Zweitbildschirm oder Drucker :-) 

Bomber fliegen auf Expert ohne icons etc. ist ohne detaillierte Karte auch mit 100% aufgeklärten unbeweglichen Zielen eigentlich sinnlos. Mit Karte würde ich mir Anflugwege berechnen und dann klappt das auch. Die dicken Dinger fallen zumindest mal dahin wo man hinzielt, zumindest wenn man Zeit hat alles sauber einzustellen. Insofern melde ich Betriebsbereitschaft Stuka und He111.



Offline Düssel-Jäger

  • Stab
  • Sr. Member
  • *
  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Re: Grafikprobleme
« Antwort #2 am: 28.04.2016, 18:17:21 »
Hey Freddo,schön mal was von dir zu lesen.Ich stelle dein Anliegen mal zu unseren Freunden der Erdbewegung rein.Die müssten darauf eher ne Antwort haben als du sie hier erhalten wirst.
Stell einfach mal deine relevanten PC-Daten mit rein und deine "In Game Grafikeinstellungen".Welche Win Version werkelt denn?

http://forum.fliegerkorps.de/index.php

Grüsse Düssel
« Letzte Änderung: 28.04.2016, 18:29:06 von Düssel-Jäger »

AMD FX 6200@3,8GHz-Asus M5A99X EVO-Asus Dual-X R9 270X-Corsair Vengeance 2x4 GB-Win7 64