Autor Thema: DCS World  (Gelesen 51905 mal)

Offline JG107_ari

• Geschwader
  • Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Re: DCS World
« Antwort #150 am: 08.03.2016, 20:44:49 »
heisst dat ik kann bei steam module kaufen und ohne probleme nutzen ?

Offline FREDDO

• Stab
  • Sr. Member
  • *
  • Status: Inaktiv seit 06.Okt 2017
    • Profil anzeigen
« Antwort #151 am: 09.03.2016, 06:57:30 »
Alle Steam Keys gehen auch in der Non Steam Version, aber nicht andersrum

Offline Heinz

• Geschwader
  • Full Member
  • *
  • Hau rein Uwe - ich bin traurig...
    • Profil anzeigen
« Antwort #152 am: 09.03.2016, 09:42:42 »
schwere Geburt das alles, aber ick jloob so langsam wirds wat. Bedankt. :)

Spieler kommen und gehen, Trainer kommen und gehen, Fans bleiben...
Viel Erfolg Norbert

Offline JG107_ari

• Geschwader
  • Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #153 am: 10.03.2016, 14:29:53 »
mal ne frage zu fc3
ich hab das gekauft und installiert
hab ich jetzt auch die neuen flugmodelle de su27-f15
weil ich kann sich trotzdem noch seperat erwerben (betaversion ... )
und die f15 fühlt sich recht gut an - die su27 im grenzbereich aber überhaupt nicht
ausserdem fehlen mir trainingsmissionen zur f15, mig29 und a10a

und am rande - wann fliegen wir mal wieder ???

Offline FREDDO

• Stab
  • Sr. Member
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #154 am: 11.03.2016, 12:01:32 »
Hi Ari, kostet alles extra, ich gebe dir meine IBAN...
Mit FC3 haste das Komplettpaket, die darin enthaltenen Flieger sind alle up to date und sofern es für das jeweilige Gerät bereits das advanced, professional, perfekte wie auch immer Flugmodell gibt ist es da dabei. Für Leute ohne  FC3 Pack kann man einzelne Flieger einzeln kaufen. Alle Flugzeuge aus dem FC3 Pack sind identisch zu den Einzelversionen. Und alle haben kein klickbares Cockpit. Bisher haben die A10, die Su25, die F15, die Su27 das bessere FM, die Su33 ist die nächste, danach kommt die Mig29, beide in Arbeit und auch die wird es dann einzeln geben und im FC3 Pack automatisch als Update.

Su27 fliegt endgeil auch im Grenzbereich, alles Übungssache und eine Frage der Trimmung und des Feelings (mit FFB), kannst ja mal das "by Wire" für die Höhenruderkontrolle ausschalten dürfte der S Knopf sein optisch vor dem Schubhebel unter einer gelb gestreiften Abdeckung damit kannste Cobramanöver fliegen und sonst was veranstalten oder dich ganz fix in den Himmel bringen. (Vorsicht -Ist nicht zum normalen Fliegen geeignet, die Su27 hat völlig auseinander liegende BalancePunkte für Auftrieb und Gewichtsbalance, das üble ist je nach Geschwindigkeit verändert sich das (aber glücklicherweise nur auf der Nase zu Arsch Linie), und je nach Anstellwinkel wird das Problem grösser, ab einem bestimmten Punkt kannste den Auftrieb nicht mehr mit dem Höhenruder stoppen sie kippt dann förmlich nach hinten um)

Die Su27 ist brandgefährlich für Flachtrudeln in Rückenlage, da kommst Du nur in den ersten Sekunden noch raus...  tsching tsching 3 Dollar fuffzig... Vollgas ist verkehrt, hektisches Ruderzappeln auch... 12-15 Sekunden Triebwerk bei Leerlauf in Rückenlage und nur 3-5 Sekunden bei Vollgas, ohne Turbine keine Hydraulik, ohne Hydraulik biste im Arsch, Turbine ohne Sprit im Landeanflug geht, weil dreht sich und produziert auch ohne Sprit genug Hydraulikdruck, aber eben nicht im Flachtrudeln weil kein Luftrstrom durchs Triebwerk geht.  Lösung: Gas raus sofort, Bremsklappe komplett raus (Hydraulik benötigt) und warten bis sie sich auf den Kopf stellen will... dann erst übers Querruder vorsichtig rausdrehen und weiter Nase runter ziehen, Schub rein wenn Triebwerk noch läuft sonst warten bis es von selbst wieder anläuft, Bremsklappe rein und weg.  Optional ein Triebwerk ausschalten sobald es zum Flachtrudeln kommt dann läuft das andere im Leerlauf gefühlt länger gemessen habe ich das noch nie. 

Und leg dich nie mit ner F15 auf BVR Entfernung an gegen AIM 120 haste keine Chance... ne für dich gute F15 merkt aber gar nicht das du da warst - sie platzt einfach ohne Vorwarnung. Probier mal reines Kanonenduell oder zumindest nur mit IR Raketen um ein Feeling zu bekommen, zwing die F15 in ständige Kurven das bremst sie extrem aus und Du hast den Vorteil hier. Generell gilt lass dich nicht erwischen bis du ran und möglichst unter ihr bist. Gegen die Bodenreflektionen ist es extrem schwer der Radarlock zu bekommen und zu halten, vor allem wenn du dich genauso schnell bewegst wie die Bodenstrukturen aus Radarsicht der F15, aber gegen den Himmel leuchtet das Ding wie n Weihnachtsbaum für deine IR und dann auch für dein eigenes Radar.  Man muss nur wissen wo die F15 ungefähr ist, Aufklärung oder n Köder muss halt da sein :-)

Trainingsmissionen kann man separat herunterladen sofern sie bereits für die Version 1.5 vorhanden sind. Findest Du dann auch in dem Menü für die Missionen.

Offline JG107_ari

• Geschwader
  • Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #155 am: 11.03.2016, 13:33:26 »
danke für die infos :)

den s knopf hab ich schon gefunden ( das war das was ich grenzbereich nannte :) )
und das flachtrudeln auf kopf hab ich das ein oder andere mal  :P auch schon erlebt
das die turbinen nen abgang machen hat mich nur noch mehr verwirrt
bei mir haben die sich auch schonmal im überschallbereich verabschieded
s drücken im überschallbereich ist auch sehr zu empfehlen
alles wird schwarz und dann wars das

wie auch immer

die letzte frage haste nicht beantworted :)

Offline FREDDO

• Stab
  • Sr. Member
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #156 am: 11.03.2016, 13:50:26 »
mal sehen evtl. hab ich morgen Nachmittag (Samstag) Luft, ich wollt zwar eigentlich Mission basteln aber fliegen geht natürlich auch. Mit etwas Glück kann ich dann auch hosten.

Offline FREDDO

• Stab
  • Sr. Member
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #157 am: 26.07.2016, 12:54:20 »
http://forums.eagle.ru/showthread.php?p=2851944#post2851944

Kaukasus Karte neue Screenshots von den überarbeiteten Texturen für die Version 2.5 zum Jahresende hin. Neues Wasser, schönere Häuser, Bäume, Felder und Wellen am Strand etc. und der Buschfunk spricht von Kollisionsmodell für einzelne freistehende Bäume Baumreihen und (vereinzelt verteilt oder gar flächendeckend auch) in Waldstücken wie jetzt schon auf der Nevadakarte. Und mit viel Glück auch ein besseres Höhengitter für die Berge also weniger dreieckige Gipfel. Der nächste Schritt lt. Buschfunk ist die Integration und Überarbeitung der Krim, geil wärs auf jeden Fall.

Offline FREDDO

• Stab
  • Sr. Member
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #158 am: 02.09.2016, 22:02:24 »
ein Abriss der letzten News, recht sehenswert die Screenshots von DCS 2.5 im Vergleich zur aktuellen Version und die ersten Screens von der Normandy Map wenn auch noch mit nicht korrekter Licht Farb dings bums... Entwicklung halt  :-) ---> einfach runterscrollen und stöbern

https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=151478&page=5
« Letzte Änderung: 02.09.2016, 22:04:32 von FREDDO »

Offline kaltokri

• Administrator
  • Full Member
    • Profil anzeigen
    • Kaltokri
« Antwort #159 am: 18.04.2017, 17:22:12 »
Ein paar Bilder von der F-14 sind zu sehen. :)

LG Kalle

Offline Heinz

• Geschwader
  • Full Member
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #160 am: 18.04.2017, 19:52:08 »
Besten Dank für die Info Kalle :)

Viel Erfolg Norbert

Offline FREDDO

• Stab
  • Sr. Member
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #161 am: 31.01.2018, 01:13:11 »
DCS 2.5 ist raus. Hier das mehr oder weniger offizielle Video:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=343&v=ZzVW9315ur0

Offline Aleki

• Moderator
  • Full Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #162 am: 03.02.2018, 16:47:49 »
Wunderschönes video

Offline Heinz

• Geschwader
  • Full Member
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #163 am: 03.02.2018, 22:00:59 »
Ist aber nur open Beta, oder?

Viel Erfolg Norbert

Offline FREDDO

• Stab
  • Sr. Member
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #164 am: 04.02.2018, 17:34:26 »
Ja ist nur beta, kannste also updaten wenn du bereits eine beta Installation hast, oder man muss den beta installer frisch runterladen. Die Stable soll ca. 2 Wochen später kommen sowohl als update als auch als frischer Installer. Sind mit allen Karten und Modulen reichlich 100GB.