Autor Thema: Zukunft der Webseite und des Forums  (Gelesen 55 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kaltokri

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 226
    • Profil anzeigen
    • Kaltokri
Zukunft der Webseite und des Forums
« am: 21.04.2021, 15:31:30 »
Hallo Leute,

ich weiß nicht mal ob noch jemand hier liest.
SniperS & ich sind die einzigen, die sich finaniziell am Erhalt der Webseite seit 2018 beteiligt haben.
Bisher reichte ein vorhandenes Polster aus, um das auszugleichen.
Aber jetzt ist der Punkt erreicht, wo das Konto trotz der Gelder von SniperS und mir ins Minus geht.

Also wie sieht es aus? Alles Platt machen hier?
Falls ja muss ich schauen wie lang der Hostingvertrag noch läuft. Er wir immer um ein Jahr verlängert.

LG Kalle
LG Kalle


Offline FREDDO

  • Stab
  • Sr. Member
  • *
  • Beiträge: 295
  • Status: Inaktiv seit 06.Okt 2017
    • Profil anzeigen
Re: Zukunft der Webseite und des Forums
« Antwort #1 am: 25.04.2021, 11:00:32 »
Platt machen....
Alle Versuche irgendetwas auf die Beine zu stellen sind gescheitert. Als Schulungsgeschwader braucht man es auch nicht, schade um den alten Namen aber was solls. Ich dachte man kann es evtl. als Ausbildungsgeschwader der OFS nutzen, es gibt genug Einzelkämpfer da draußen die keine feste Bindung aber organisierte Bespassung suchen, aber die kommen ja nichtmal auf den TS oder ins Simple Radio obwohl der Server eigentlich gut genutzt wird.
Das Einbinden von Geschwadern in die OfS wird ja auch nix. Kocht halt doch jeder seine eigene Suppe.

Offline SniperS

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
    • Der Einsatzhafen Merzhausen
Re: Zukunft der Webseite und des Forums
« Antwort #2 am: 26.04.2021, 11:19:17 »
Hallo Jungs,

auch wenn es mir in der Seele brennt bin ich auch dafür, dass das Kapitel JG107 beenden. Es macht keinen Sinn aktuell. Von meiner Seite ist es im Moment nicht abzusehen, wann ich mal wieder zum Spielen kommen werde. Schade, das euer Projekt auch nicht so richtig zum laufen gekommen ist.

Also Platt machen und das Thema beenden!
@Kalle: brauchst du noch Geld für die Seite? Wenn ja wie viel?

Viele Grüße und bleibt Gesund,
SniperS
 
Motto der Jagdflieger: Lachend hinauf, verbissen drauf, wackelnd zurück, Jagdfliegerglück!