Autor Thema: Buch zum Luftwaffen Einsatzhafen Merzhausen  (Gelesen 1459 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SniperS

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
    • Der Einsatzhafen Merzhausen
Buch zum Luftwaffen Einsatzhafen Merzhausen
« am: 24.12.2014, 17:18:09 »
Hallo Jungs,

FREDDO hatte mich gestern gefragt, wie weit ich mit meinen Buch gekommen bin.
Na ja, heute zum 70. Jahrestag der Bombardierung des Einsatzhafen wurde meine "Arbeit am Buch" in der Frankfurter Neuen Presse vorgestellt.
Gleichzeitig gibt es noch einen großen Beitrag von einen (lokal) sehr bekannten Zeitzeugen zu diesem Thema. Wer sich dafür interessiert hier die Links dazu:

Hier der Link zu meinem Beitrag:
http://www.fnp.de/lokales/hochtaunus/usinger-land/Halbzeit-auf-dem-Weg-zum-Buch;art48706,1189989

Und hier der Link zum historischen Zeitzeugen Beitrag:
http://www.fnp.de/lokales/hochtaunus/usinger-land/Eine-grausame-Weihnachtsnacht;art48706,1189342

Gruß.
SniperS
 
Motto der Jagdflieger: Lachend hinauf, verbissen drauf, wackelnd zurück, Jagdfliegerglück!