Autor Thema: Team Fusion  (Gelesen 8102 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline FREDDO

  • Stab
  • Sr. Member
  • *
  • Beiträge: 294
  • Status: Inaktiv seit 06.Okt 2017
    • Profil anzeigen
Team Fusion
« am: 22.02.2013, 20:52:31 »
UPDATE: Patch WIKI Link:Performance Daten, Start Prozeduren, technische Daten für alle Flieger und vieles mehr...  (engl. aber viele Bilder und Zahlen, sollte jeder verstehen)
http://www.theairtacticalassaultgroup.com/wiki/doku.php?id=start



ab hier alter Beitrag
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vorschau auf das was für CloD noch kommt...

http://vimeo.com/m/60197559


edit:  hier fix noch der Link zu dem angedachten Sound ala Tiger_33


Beides auch im ATAG Forum zu finden.

« Letzte Änderung: 23.03.2013, 15:57:52 von FREDDO »

Offline kaltokri

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 225
    • Profil anzeigen
    • Kaltokri
Re: Team Fusion
« Antwort #1 am: 22.02.2013, 21:07:22 »
Danke für die Info Freddo!
Sieht geil aus. Bin echt gespannt.
Hab die Info direkt in die News unserer HP aufgenommen.

LG Kalle
LG Kalle


Offline FREDDO

  • Stab
  • Sr. Member
  • *
  • Beiträge: 294
  • Status: Inaktiv seit 06.Okt 2017
    • Profil anzeigen
Re: Team Fusion
« Antwort #2 am: 01.03.2013, 16:41:21 »
heute gab es neue Infos im ATAG Forum:  neben der E4/N (DB601N high-altitude engine) kommt mit dem ersten Release des Mods nun auch die Blenheim IVF Nightfighter in den Hangar! Und ich bin mir sicher da kommt noch etwas passendes blaues dazu... aber das wird wohl erst in den kommenden Tagen durchsickern.

und hier ist noch ein Video mit ein paar neuen Effekten die der Mod nach der Überarbeitung der Farben, Lichteffekte, bla bla mitbringen wird:

Zitat: Things are going well. We have one more build to test and if all goes well the patch comes out!







« Letzte Änderung: 01.03.2013, 17:39:07 von SniperS »

Offline SniperS

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
    • Der Einsatzhafen Merzhausen
Re: Team Fusion
« Antwort #3 am: 01.03.2013, 17:12:51 »
He Freddo,

die ersten beiden Bilder werden nicht angezeigt... :(
Aber der Link schein auch nicht mehr zu funktionieren. Sonst sind das Hammer Bilder!!!!

Gruß
SniperS
« Letzte Änderung: 01.03.2013, 17:24:42 von SniperS »
 
Motto der Jagdflieger: Lachend hinauf, verbissen drauf, wackelnd zurück, Jagdfliegerglück!

Offline FREDDO

  • Stab
  • Sr. Member
  • *
  • Beiträge: 294
  • Status: Inaktiv seit 06.Okt 2017
    • Profil anzeigen
Re: Team Fusion
« Antwort #4 am: 08.03.2013, 19:10:29 »
und weiter gehts...
aus dem Atag Forum hier der Original Titel:

Team Fusion video update 08/03/2013. Footage all captured online. Almost there ;)

Well it's Friday again and I'm sure you all want to see news?
 
Below is a video shot on the ATAG Private server where testing continues to spot those pesky little bugs that may try and sneak in and spoil the day. The footage is more a demonstration to show how the new FM's are allowing some really classic dogfights and battles at various altitudes.
 
The video was created from footage captured over the space of an hour and edited down to a short action sequence to give a taste of the new altitudes and intensity that can be expected when we release the patch on.......... (very soon ;) )
 
I must add that most of the camera effects (Focus shift/hand-held camera/explosion shake) are all POST Production, not in-game features. It's one of the reasons I came on-board was so I can create videos using the new Patches. Some if not all of the new features are really outstanding, you'll be finding them for months to come ;)
 
No clues as to what the video shows, other than the above, but there are a few hints at features that are being worked on ;)
 
Please note that the footage is captured from an internal testing patch and features can be subject to change but that is not what we expect, unless it's to add more goodies ;)
 
We, like you, are flight sim enthusiasts and are doing our best to make Cliffs of Dover the Simulation that we all want it to be. It may take some time, but trust us when we say, we are dedicated to the cause and we do communicate when we can ;)
 
So without further ado here's the link.... enjoy ;)
 
https://vimeo.com/61362271

Offline FREDDO

  • Stab
  • Sr. Member
  • *
  • Beiträge: 294
  • Status: Inaktiv seit 06.Okt 2017
    • Profil anzeigen
Re: Team Fusion
« Antwort #5 am: 18.03.2013, 00:06:50 »

Offline kaltokri

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 225
    • Profil anzeigen
    • Kaltokri
Re: Team Fusion
« Antwort #6 am: 18.03.2013, 16:06:06 »
Huhu,

danke für die Info. Hab es in unsere News aufgenommen.

Da bin ich mal gespannt. Bisher habe ich mich um CoD nicht gekümmert, weil IL2 schon genug Zeit frisst.
Werde mir den Patch aber natürlich ziehen und mal ein wenig in CoD rumprobieren.

LG Kalle
LG Kalle


Offline FREDDO

  • Stab
  • Sr. Member
  • *
  • Beiträge: 294
  • Status: Inaktiv seit 06.Okt 2017
    • Profil anzeigen
Re: Team Fusion
« Antwort #7 am: 19.03.2013, 23:41:32 »
aktuelle Plauderei im ATAG Forum:

... das erste Mal mehr als 120 Mann stabil auf einem Server am fliegen!!!! Die haben am netcode rumgefummelt und deutlich weniger Serverlast als vorher.

... "Spitfire on my tail Part 2 als offline Campaign" nun als MOD Version verfügbar.

... kompatibel mit Desastersoft Add-ons

... es scheint sich eine allgemeine Zufriedenheit mit dem MOD einzustellen.

« Letzte Änderung: 19.03.2013, 23:44:40 von FREDDO »

Offline FREDDO

  • Stab
  • Sr. Member
  • *
  • Beiträge: 294
  • Status: Inaktiv seit 06.Okt 2017
    • Profil anzeigen
Re: Team Fusion
« Antwort #8 am: 23.03.2013, 15:33:20 »
hier noch das Update vom Freitag (22.03.2013)
erstens der WIKI Link siehe erster Post ist fertig, damit gibt es nun quasi ein Handbuch für eigentlich alles (engl. aber viele Bilder und Zahlen, sollte jeder verstehen)

und zweitens, man arbeitet weiter...

Gebäudesichtbarkeit (aufploppen)


hier bereits gefixt



ZITAT: The biggest thing to take note here: None of this effects your performance or FPS in any way. There is 0 effect on your PC!  --- > grob übersetzt: keine Auswirkungen auf die Performance oder Frames pro Sekunde.

noch etwas nettes... braucht aber noch viel Arbeit bis die Flugzeugträger richtig funktionieren


neue Karte? Stukas über Malta... ich höre sie schon heulen...

« Letzte Änderung: 23.03.2013, 15:57:28 von FREDDO »

Offline FREDDO

  • Stab
  • Sr. Member
  • *
  • Beiträge: 294
  • Status: Inaktiv seit 06.Okt 2017
    • Profil anzeigen
Re: Team Fusion
« Antwort #9 am: 29.06.2013, 18:37:49 »
Hier mal ein paar Infos von Team Fusion aus der letzten Zeit:

Probleme den Feind zu finden?
Lösung in Arbeit, kommt mit dem nächsten Patch



und neues Video:



Irgendwann zwischen durch gab es noch ein Video, zu den nochmals überarbeiteten Kondensstreifen, die sind nun wohl in 3D und noch framerate freundlicher als vorher, sind etwas heller geworden wenn ich das recht in Erinnerung habe. Finde ich aber gerade das Video nicht mehr.

edit: gefunden und das Video zeigt auch gleich die Veränderungen an den Explosionen die ebenfalls deutlich framerate freundlicher sind -->  sehr geil finde ich den Teil wo der Zug angegriffen wird, hätte ich nur gerne noch mit Leuchtspur oder Rauchspuren gesehen aber das geht ja bereits dank individueller Gurtung und im Video geht es ja nur um die Aufschlagseffekte.



Und das Foto der Liebsten im Cockpit aller Flieger ist auch noch irgendwo erwähnt worden in letzter Zeit, soll wohl individuell zu gestalten sein, also jeder das Foto was er mag.
 


Am Schatten wurde gebastelt, der flackert nicht mehr, die Performance ist trotz aufpolierter Optik noch besser geworden, der nächste Mod Patch dürfte bald kommen. 

So ist ungefähr der aktuelle Stand.
« Letzte Änderung: 30.06.2013, 10:46:22 von FREDDO »

Offline kaltokri

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 225
    • Profil anzeigen
    • Kaltokri
Re: Team Fusion
« Antwort #10 am: 29.06.2013, 18:59:31 »
Wow. Sehr schön. Ich muss mich doch noch um CloD mal kümmern.
Ich könnte 2-3 Monate Urlaub gebrauchen.  ;)

LG Kalle
LG Kalle


Offline FREDDO

  • Stab
  • Sr. Member
  • *
  • Beiträge: 294
  • Status: Inaktiv seit 06.Okt 2017
    • Profil anzeigen
Re: Team Fusion
« Antwort #11 am: 30.06.2013, 11:37:42 »
(Video hinzugefügt im letzten Post, Kondensstreifen und Munitionsaufschlagseffekte etc)

Richtig gut finde ich , dass für die unterschiedlichen DB601 Motoren die unterschiedlichen Volldruckhöhen realisiert wurden.

109E-1 = DB601A mit alten Kompressor Volldruck bei 4000 Meter
109E-3/E-4 = DB601A mit neuem Kompressor. Volldruck bei 4500 Meter
109E-3b und E-4b = DB601Aa optimiert für niedrige Höhen. Volldruck wird erreicht bei 3700 Metern.
109E-4N = DB601N mit Volldruck bei 4900 Meter

Die Kompressorversionen unterscheiden sich hauptsächlich durch die Übersetzung des Kompressorantriebes (Drehzahl) und machen sich auch akustisch bemerkbar (klingen die in Il2 46 eigentlich auch anders?). Und die Leistungsunterschiede merkt man ganz klar natürlich im Flug auf diversen Höhen recht deutlich, beim Start eher weniger trotz ein paar PS hin oder her. Der N Motor säuft Edelsprit und ist nochmal eine andere Liga.

Da gab es auch irgendwo ein Vergleichsvideo dazu mal sehen evtl. finde ich das noch.
Irgendwo gab es auch noch ein Video was die Nachtbeleuchtung der Städte zeigt. Im Originalspiel waren die ja nicht wirklich kriegsbedingt abgedunkelt und noch viel schlimmer, nur in einem Quadrat ein paar Kilometer um den Spieler rum war das Licht sichtbar, was zudem ekelhaft aufploppte fast so als wenn Straßenweise das Licht an und aus gemacht wurde.  Nun geht das schön gleichmäßig und viele Zivilisten aber eben lange noch nicht alle halten sich auch an das "Verdunklungsgebot".

« Letzte Änderung: 30.06.2013, 11:43:41 von FREDDO »

Offline Heinz

  • Geschwader
  • Full Member
  • *
  • Beiträge: 165
  • Hau rein Uwe - ich bin traurig...
    • Profil anzeigen
Re: Team Fusion
« Antwort #12 am: 30.06.2013, 12:03:22 »
Danke für die Infos Freddo, leider finde ich seit ich die Mod´s installiert habe keinen Server mehr und dattele ab und an mal offline rum.

Grüsse

Spieler kommen und gehen, Trainer kommen und gehen, Fans bleiben...
Viel Erfolg Norbert

Offline FREDDO

  • Stab
  • Sr. Member
  • *
  • Beiträge: 294
  • Status: Inaktiv seit 06.Okt 2017
    • Profil anzeigen
Re: Team Fusion
« Antwort #13 am: 05.07.2013, 12:07:07 »
Heinz, da kann ich glaube für Abhilfe sorgen:
Spiel starten, im Hauptmenü auf "Mehrspieler", dann auf "Client" und nun sollte er schon Server finden (die wie auch immer gefiltert sind)
nächster Schritt: ganz oben Server Übersicht: Quelle--> "Internet"
unten mittig: "Filter" einstellen: im Fenster FILTER einmal auf löschen klicken um so alles auf "egal" zu setzen und dann ganz oben bei Kompatibilität auf "egal" draufklicken um es auf "Anzeige beschränkt auf" einzustellen. Fenster mit ok schließen, Serverliste aktualisiert sich automatisch und alle aufgelisteten Server verwenden deine Version (3.01 ist aktuell)

fly safe
Freddo


Offline FREDDO

  • Stab
  • Sr. Member
  • *
  • Beiträge: 294
  • Status: Inaktiv seit 06.Okt 2017
    • Profil anzeigen
Re: Team Fusion
« Antwort #14 am: 05.07.2013, 16:13:54 »
neue Reflektionen der Oberflächen, welche besser justierbar sind als vorher und trotzdem nur minimal Performance fressen, das ist zwar nicht wichtig fürs gameplay aber schön anzusehen. siehe hier:
http://theairtacticalassaultgroup.com/forum/attachment.php?attachmentid=3278&d=1373026482

oder noch mehr hier: http://theairtacticalassaultgroup.com/forum/showthread.php?t=4869