Autor Thema: ARMA III  (Gelesen 7114 mal)

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Offline FREDDO

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ARMA III
« am: 08.04.2014, 23:19:47 »
Wer hats und wer hat Lust auf gelegentlich ein paar Gefechte unter dem Gesichtspunkt taktisches Vorgehen. Da man Missionen jederzeit speichern kann bietet es sich ja auch an einen Einsatz in Etappen zu spielen.

Fertige Missionen dazu gibt es genug und TacBf als Reality Mod wäre auch eine Option dann bräuchten wir nichtmal einen Server stellen. Aber dann sollten wir als Team auch wissen was wir tun... oder wir gehen gnadenlos unter.

Offline kaltokri

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Re: ARMA III
« Antwort #1 am: 17.04.2014, 17:08:03 »
Hi Freddo,

Tino und ich haben es uns geholt. Aber die Steuerung ist der totale Horror.
Nach 2 Stunden habe ich es immer noch nicht hin bekommen eine brauchbare Belegung fürs ducken und hinlegen usw. zu erstellen.
Bin kurz davor das Spiel zu deinstallieren. :(

Das Arma komplexer ist als andere 3D Shooter ist schon klar, aber muss man deshalb die Steuerung so verkorksen?

LG Kalle
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Offline JG107_ari

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Re: ARMA III
« Antwort #2 am: 17.04.2014, 18:03:58 »
jaja

das problem mit der steuerung :)

bohemia hat sich bei der belegung sehr viele gedanken gemacht und es wird allgemein empfohlen die steuerung nicht zu ändern
da fast alle tasten irgendwie belegt sind
sinnvoll ist es erstmal zu spielen um zu begreifen was man braucht - nicht braucht und dann eventuell sachen zu ändern
die maustasten kann und sollte man natürlich frei belegen
dadurch werden dann eventuell andere tasten frei

viel spass mit arma :)

Offline FREDDO

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Re: ARMA III
« Antwort #3 am: 25.04.2014, 10:47:49 »
Kaltokri und ich haben Interesse ne Runde Arma 3 zu starten, evtl. ergibt sich schon was am WE, wer macht mit? Wann passt es euch?
- Samstag Abend, wenn Frau und Kind im Bett sind?
- Dienstag Abend ab 21:00 Uhr?

Meinungen?

Offline Düssel-Jäger

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Re: ARMA III
« Antwort #4 am: 25.04.2014, 17:23:04 »
Mjoah.Könnte man mal am Samstag terminieren.

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Offline Aleki

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Re: ARMA III
« Antwort #5 am: 25.04.2014, 21:45:32 »
bin dabei  ;D

Offline FREDDO

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Re: ARMA III
« Antwort #6 am: 26.04.2014, 17:27:44 »
ich bin sicher ab 22:00 Uhr da, mal sehen wer noch kommt...

Offline kaltokri

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Re: ARMA III
« Antwort #7 am: 08.05.2014, 12:56:49 »
Nächsten Dienstag Abend ab 21:00 Uhr?

LG Kalle
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Offline kaltokri

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Re: ARMA III
« Antwort #8 am: 08.05.2014, 13:28:24 »
Hier noch die freie Version vom Tactical Amra3 Guide: http://ttp3.dslyecxi.com/

Viel spass beim lesen.

LG Kalle
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Offline FREDDO

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Re: ARMA III
« Antwort #9 am: 08.05.2014, 23:01:23 »
netter Leitfaden, zwar leider englisch aber absolut brauchbares Material. Danke für den Link

Offline FREDDO

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Re: ARMA III
« Antwort #10 am: 09.05.2014, 18:21:24 »
Ich hab da mal ein paar kleine Mods zusammengetragen die das ganze meiner Meinung nach noch interessanter machen.

Inhalt Komplettpaket:
- CBA Community Based Addon (Basis Tool)
- VTS (Waffe auflegen, Zweibein)

- TPW Mod: ein paar nette Basisänderungen bringen Ambiente aufs Schlachtfeld und mehr "Infantry Realismus: u.a. • die Ki wird ducken/schleichen + Deckung suchen; • Ausbluten wenn "solide" angeschossen, mehr und mehr eingeschränkte Mobilität für verletzte Einheiten bis hin zur Bewegungsunfähigkeit und irgendwann der Tod wegen Blutmangel • Ki Einheiten reagieren fixer auf Objekte in direkter Sichtlinie, (daher lieber erst ballern wenn sich alle umgedreht haben ;) )• Sounds angepasst • Realistisches HUD für Tactical Goggles. (übrigens alles fein anpassbar in Config Files)

- ASR AI: erweitet die doofen KI "Zielscheiben" zu intelligenten, denkenden und logisch je nach Bedrohungslage handelnden Soldaten, echt empfehlenswert, setzt aber soweit wie ich es bisher erforscht habe jegliche andere in Game Ki Einstellung außer Kraft, (auch hier ist die neue KI über config Files justierbar), die durchsuchen jetzt auch Häuser und gehen taktisch in Gruppen vor...

Link dropbox:  edit. gelöscht nicht mehr aktuell

Installation:
- runterladen, entpacken,
- den gesamten Inhalt (@CBA,@ASR,@TPW,@vts, userconfig, keys) so wie er ist nach "C:\games"\steam\SteamApps\common\Arma 3 - reinkopieren.
Arma starten und "Konfiguaration" aufrufen und unter "Erweiterungen" die Mods aktivieren
Mit OK bestätigen und Arma neu starten.

Deinstallation: Konfiguration, Erweiterungen, die Mods deaktivieren, Arma neustarten
« Letzte Änderung: 29.05.2014, 10:40:35 von FREDDO »

Offline Düssel-Jäger

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Re: ARMA III
« Antwort #11 am: 11.05.2014, 23:23:25 »
Ineressante Kiste Freddo.Danke für die Info's.Müsste man am WE unbedingt mal ausprobieren!


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Re: ARMA III
« Antwort #12 am: 12.05.2014, 11:52:55 »
...Müsste man am WE unbedingt mal ausprobieren!

Das haben wir am Sonntag bereits ausgiebig gemacht, Dienstag 21:00 Uhr nächste fix terminierte Runde. Es gibt da aber noch so einige Mods zum testen und "anpassen" an unser (Nicht-)Können.

Offline Düssel-Jäger

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Re: ARMA III
« Antwort #13 am: 14.05.2014, 21:12:04 »
In der Woche wird das bei mir nix.

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Offline FREDDO

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Re: ARMA III
« Antwort #14 am: 29.05.2014, 10:15:06 »
der Bundeswehr Mod Vers. 1.1 ist seit letzter Nacht verfügbar!
Bugfixes: tausend kleine Dinge...
Neu:
- Leopard 2A6M (Fleck, Tropen)
- G36 IdZ-ES mit Zweibein und Beta-C
- G27 und G27 AG40-2
- MG5 (Schwarz und Braun)
- G82 + Zeiss 6-24x72 (mit NSV 80)
- Fliegerfaust 2
- Vector IV
- Navi Pad
- Kestrel
- Ops-Core mit Helmkamera (Fleck, Tropen, Schwarz)
- Crewman "Klaus" (KSK) mit Headset (Fleck, Tropen, Schwarz)
- Uniformvarianten (Fleck, Tropen)
- Overall für Fahrzeugbesatzung (Fleck, Tropen)
- Ghillie (Fleck, Tropen)
- M92 Gefechtshelm (Fleck, Tropen)
- NSA 80 für Panzerfaust 3
- IRV 600 für ZO4x30
- "Demokratiekiste"


Link: http://bwmod.de/index.php/forum/info/244-veroeffentlichung-von-version-1-1