Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Zaudi

Seiten: [1]
1
Andere Games / The Elder Scrolls® Online
« am: 22.02.2015, 11:23:30 »
Wer Spielt von Euch The Elder Scrolls Online?

Ich habe davon die Demo gespielt und es hat mir gefallen. Es ist grafisch noch besser als Skyrim und soll nun ohne Abo spielbar werden. Da werde ich dann mit dabei sein.

Mit Tamriel Unlimited, das bereits am 17. März 2015 für PC und Mac erscheint, werdet ihr kein Spiel-Abonnement mehr benötigen, um die Welt von Tamriel zu erkunden.

http://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/2015/01/21/eso-bereitet-sich-auf-den-konsolenstart-am-9-juni-vor

2
Hardwareecke / Trustmaster Hotas Warthog
« am: 18.02.2015, 20:17:28 »
Hier können Profile, Konfigurationen, Tips und Tricks  8) :o :( >:( :-X :'( ;) ;D
eingestellt werden.

Damit das Fliegen mit dem Warthog noch mehr Spass macht.

Hier erst mal der Link zum Hersteller für die Software, Handbücher und einzelne Profile

http://ts.thrustmaster.com/ger/index.php?pg=view_files&gid=1&fid=3&pid=311&cid=1

3
Hardwareecke / Joystick
« am: 04.02.2015, 20:26:06 »
Ich will Eure Meinung zum Thema Joysticks hören. Da mein X52 nicht mehr so richtig funktioniert, suche ich nach möglichen Ersatz für das Teil. Schreibt hier bitte Eure Erfahrungen rein.

Mein derzeitiger Joystick ist ein X52.

Was mir an dem Stick gefällt ist die Kombination aus Stick und Schubregler. Die Hardware ist ergonomisch geformt und die Tasten sind gut zu erreichen. Es sind sehr viele Tasten vorhanden, um oft benötigte Funktionen auf dem Stick unterzubringen. Über den Pinky-Switch erfolgt eine Doppelbelegung der Tasten und den Modusschalter sind 3 verschiedene Konfigurationen schnell wählbar.
Mit der Software können die Tasten frei programmiert werden. Die Drehung um die Stickachse für das Querruder ist ausschaltbar.

Nachteilig ist, dass die Software nicht die Programmierung von LShift, RShift etc. untertützt. Die Software läuft auch nicht so stabil. Der Stick ist leicht und kann schon mal beim fliegen verrutschen. Außerdem verstellt sich beim Fliegen die Nulltrimmung, so dass man dann immer gegenziehen muss und genaues Fliegen erschwert wird.

Seiten: [1]