Forum JG107

öffentliches JG107 Forum => Andere Games => Thema gestartet von: Heinz am 21.11.2013, 00:06:09

Titel: Star Citizen
Beitrag von: Heinz am 21.11.2013, 00:06:09
Ich mach für Star Citizen mal ein neues Thema auf um den Eve Tröt nich zu versauen.

...und im ersten Video sieht man auch gleich wie langwierig das ganze ausgelegt sein muss, da man selbst an´s Kacken gedacht hat... :o ;D

https://www.youtube.com/watch?v=b6yXP0UNveg

Grüsse Heinz 8)
Titel: Re: Star Citizen
Beitrag von: FREDDO am 22.11.2013, 10:19:57
Raumschiffe mit Landegestell/Fahrwerk, Cockpit und Joysticksteuerung, das wird teuer und zeitraubend   :P
Titel: Re: Star Citizen
Beitrag von: Heinz am 30.01.2016, 11:44:23
Hi, ich habs schon in WatsUp gepostet, aber hier nochmal der link für die Star Citizen free flight week.

http://starcitizenbase.de/free-flight-patch-2-1-2-und-weitere-updates/

Der Dowload ist über 30 GB groß und der Launcher legt dabei alles um sich drumherum lahm, nur so mal nebenbei... ???

Grüsse Heinz
Titel: Re: Star Citizen
Beitrag von: Heinz am 30.01.2016, 13:39:02
Wer möchte kann das ja mal auf Sturmovik. de verlinken, soll da ja auch den ein oder anderen Interessenten geben. Nochwas, um im Spiel auf den gleichen Server zu landen, oder im ArenaCommander gemeinsam Coop, oder PvP machen zu können, muß man sich gegenseitig in der Freundesliste eintragen. Bei Interese tuh ich ne Beschreibung hochladen.
Multicrew geht zwar und macht auch laune, aber wer von uns hat schon eine Conny?  :-\
Hier mal ein Video, wie es einem so ergeht, wenn man das erste mal im PTU joint.  ;D

https://www.youtube.com/watch?v=w4dM5yXTzlU

Grüsse Heinz
Titel: Re: Star Citizen
Beitrag von: Heinz am 31.01.2016, 12:46:02
Öhmm - sollte einer schwach werden, dann bitte das hier mit angeben - räusper - "STAR-VL63-GBJ3" - dummdidummdidumm  8)
Titel: Re: Star Citizen
Beitrag von: Heinz am 09.02.2016, 19:49:13
Hier nocheinmal wie schon in der Gruppe angesprochen für die die zu faul zum lesen sind die aktuellsten Infos auf YT.

https://www.youtube.com/watch?v=Yh3XUi4iaNg
Titel: Re: Star Citizen
Beitrag von: Heinz am 24.02.2016, 07:27:27
2.2.0 IST NUN IN DER PTU VERFÜGBAR! (UPDATE: 23.02. 19:45 UHR) *KOMPLETT in DEUTSCH*



http://www.star-citizen-news-radio.de/2016/02/2-2-0-ist-nun-in-der-ptu-verfuegbar/